Schwäbisch Hall Klinik-Clowns zeigen Theater

SWP 19.11.2013

Nach ihrem Publikumserfolg "Rotkäppele" haben die zwei Klinik-Clowns am Diakonie-Klinikum, Gabriele Scherrer und Veronika Kirchner-Rapp, ein neues Stück inszeniert. Regie führt Peter Hauser. Der Titel "Wenn der Froschprinz schäbbert . . ." verrät schon, dass das Stück nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren etwas bieten will. Die Zuschauer werden mitgenommen in die geordnete Welt von Prinzessin Ratz. Alles hat seinen Platz, alles verläuft nach Plan. Nur etwas fehlt noch zum vollkommenen Glück und darauf wartet sie jeden Tag. Doch dann tritt nicht das heiß Ersehnte ein, sondern Fatz kommt und bringt alles "ordentlich" durcheinander.

Das Kleine Theater Hall zeigt das Stück am Sonntag, 24. November, um 16 Uhr im Theatersaal des Alten Schlachthauses. Information und Kartenreservierung auf

www.kleinestheaterhall.de