Kartenverlosung

Ingo Appelt, hier bei einem Auftritt in Hall, kommt in die Region. Archivfoto: mw
Ingo Appelt, hier bei einem Auftritt in Hall, kommt in die Region. Archivfoto: mw
SWP 16.01.2014
Der Komiker Ingo Appelt kommt mit seinem Bühnenprogramm "Göttinnen" in die Region. Wir verlosen zweimal zwei Karten.

Ingo Appelt gehört zu den bekanntesten Comedians Deutschlands, was er auch seinen diversen Fernsehauftritten zu verdanken hat. So war er zum Beispiel zu sehen beim Quatsch Comedy Club (Pro Sieben), bei Ottfried Fischer in dessen Sendung Ottis Schlachthof (Bayerischer Rundfunk), in Hugo Egon Balders Die Hit-Giganten (SAT.1) und bei Stefan Raabs TV Total (Pro Sieben), um nur einige zu nennen.

Durch Auftritte bei der IG-Metall begann quasi die Comedy-Karriere des gelernten Maschinenschlossers aus Essen. Im Jahr 2000 bekam der Mann mit dem extravaganten Haarstyling auf dem TV-Sender Pro Sieben seine eigene Ingo Appelt Show. Außerdem versuchte er sich als Schauspieler in der Pro-Sieben-Märchenstunde.

Mit seiner Bühnenshow Göttinnen - der Titel ist dem weiblichen Geschlecht gewidmet - kommt Ingo Appelt am Samstag, 8. Februar, in die Winterbacher Lehenbachhalle (Rems-Murr-Kreis). Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.

Die drei Kreiszeitungen verlosen zweimal zwei Karten. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Ingo Appelt" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Montag, 20. Januar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.