Schwäbisch Hall Fußpflege für Diabetiker

SWP 11.06.2014

Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe/Atemstillstand Schwäbisch Hall ist am Samstag, 14. Juni, 14 Uhr, im Hotel Golden Nugget am Autohof Satteldorf hinter dem McDonnalds. Thema wird sein: "Füße und Pflege sowie Problemzone Fersensporn mit Auswirkungen und Folgen". Eine Expertin hält dazu einen Vortrag. Die Fußpflege sei bei Diabetes ein besonders heikles Thema, teilt die Selbsthilfegruppe mit. Mit diesen Sorgen würden viele Personen mit einer Schlafapnoe noch zusätzlich belastet.

Das zehnjährige Bestehen der Selbsthilfegruppe wird am Samstag, 21. Juni, im Blockhaus in Dünsbach beim Mittagessen gefeiert. Es wird einen Rückblick in Fotos geben und Musik. Start ist um 11.30 Uhr.

Die Gruppe bittet, sich zur Jubiläumsfeier anzumelden unter Telefon (07955) 2002 oder per Fax (07955) 9266390.