Lauda-Königshofen Firma Lauda hat eine komplette Führungsriege

Lauda-Königshofen / swp 06.07.2018
Temperierspezialist Lauda hat zum 1. Juli seine Geschäftsführung erweitert. Der derzeitige Leiter Finanzen der Lauda-Gruppe, Dr. Mario Englert, wurde zum Geschäftsführer von Lauda Dr. Wobser bestellt.

Temperierspezialist Lauda hat zum 1. Juli seine Geschäftsführung erweitert. Der derzeitige Leiter Finanzen der Lauda-Gruppe, Dr. Mario Englert, wurde zum Geschäftsführer der Lauda Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG bestellt. Der promovierte Diplom-Kaufmann leitet seitdem die Bereiche Finanzen und Informationstechnologie und komplettiert damit die Führungsriege mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Gunther Wobser und Geschäftsführer Dr. Marc Stricker. Der gebürtige Würzburger war Berater für die internationale Unternehmensberatung McKinsey & Company in Frankfurt und Principal Supervisor bei der Europäischen Zentralbank, bevor er im letzten Oktober zu Lauda kam.

Das ist ein Infokasten
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel