Schwäbisch Hall Ensemble Fiat Vox singt auf der Kleincomburg

Schwäbisch Hall / SWP 28.08.2013

Auf Einladung des Soroptimist International Club Hall ist das Gesangsensemble Fiat Vox am heutigen Mittwoch, 28. August, in der Kleincomburg in Schwäbisch Hall zu Gast. Der Name Fiat Vox bedeutet zu Deutsch "Es werde Stimme". Das Ensemble entstammt der über 700 Jahre alten Tradition des Dresdner Kreuzchores. Seit drei Jahren sind die jungen Männer mit einem eigenen Programm in unterschiedlichen Besetzungen in ganz Deutschland unterwegs. Vor zwei Jahren waren sie schon einmal auf der Kleincomburg zu hören. Nun gastieren sie erneut in St. Ägidius: Das Benefiz-Konzert zugunsten des Schwäbisch Haller Hospiz-Dienstes beginnt um 19.30 Uhr.

Info Karten im Vorverkauf gibt es bei Medici, Metzgerei Hespelt sowie Sibylle & Wein in Schwäbisch Hall.