Rosengarten Endspurt für die Rosengartener Vereine

 
  © Foto:  
Rosengarten / SEL 05.10.2015
Im November möchte die Redaktion vier Rosengartener Vereine auf Sonderseiten vorstellen. Die Bewerbung dafür läuft noch bis Ende dieser Woche.

Mit drei, vier Fotos, einem knappen Text - oder, wer möchte sogar mit einem Video - können sich noch bis Sonntag, 11. Oktober, die Vereine in Rosengarten im Rahmen der HT-Aktion "Mein Verein" bewerben. Ergänzend zum Hauptgewinn - der Veröffentlichung - winkt am Ende der Zeitungsaktion die Teilnahme an der Gewinnverlosung. 1000, 500 und 300 Euro hat der Verlag gesetzt. Diese Preise werden unter allen Teilnehmern der Aktion im Verbreitungsgebiet verlost.

Bewerbungen für die HT-Aktion können per E-Mail gesendet werden an meinverein.hata@swp.de. Noch schneller geht's, wenn die Vereine ihre Fotos und den Text auf die Homepage hochladen. Dort sind eigens angelegte Formulare hinterlegt: www.swp.de/schwaebisch_hall/meinverein.

Im Anschluss können die Rosengartener abstimmen, welcher der Bewerber die Sonderseite bekommen soll. Diese Abstimmung findet ebenfalls über die Homepage statt.Info www.swp.de/schwaebisch_hall/meinverein

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel