Schwäbisch Hall Einbruch in Einkaufsmarkt

Schwäbisch Hall / SWP 19.11.2014

In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden alarmiert, dass in einen Einkaufsmarkt in der Stuttgarter Straße eingebrochen würde. Die Polizei umstellte das Einbruchsobjekt. Bei der Begehung des Marktes wurde festgestellt, dass Einbrecher durch ein Bürofenster in das Gebäude eingedrungen waren. Dort wurde ein Geldautomat beschädigt. Entwendet wurde wohl nichts. Wie anschließende Überprüfungen ergaben, hatten sich die Einbrecher nur wenige Minuten im Gebäude aufgehalten und waren beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen, die sich auf die Zeit vor und nach 3.45 Uhr beziehen. Wer Beobachtungen gemacht hat, die er nun mit dem Einbruch in Verbindung bringt, wird gebeten, sich unter Telefon 0791/4000 zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel