Schwäbisch Hall Drogenkranker verletzt Polizisten

Schwäbisch Hall / SWP 19.11.2014
Am Montag wurden zwei Polizeibeamte von einem Drogenabhängigen verletzt. Die Polizei war kurz nach 20 Uhr von der Besatzung eines Rettungswagens um Unterstützung gebeten worden, weil die Sanitäter von einem Mann angegriffen wurden, der wohl sowohl drogenabhängig als auch alkoholisiert sei.

Als die Polizeistreife in Sulzdorf eintraf, wurde sie sofort von dem 34-jährigen Mann angegriffen. Der Angreifer konnte zwar überwältigt werden, er verletzte dabei jedoch eine Beamtin und einen Beamten, die danach beide im Diakoniekrankenhaus behandelt wurden. Gegen den 34-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte und Körperverletzung geführt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel