Schwäbisch Hall Drei zusätzliche DHL-Paketshops in Hall eingerichtet

Schwäbisch Hall / SWP 17.03.2014
Das Logistikunternehmen Deutsche Post DHL erweitert bundesweit die Zahl seiner Annahmestellen - auch in Hall: Nun gibt es drei zusätzliche Shops.

Neben den bereits bestehenden Filialen der Deutschen Post DHL in Schwäbisch Hall sind seit kurzem drei weitere Paketshops in der Stadt eingerichtet worden, teilt das Unternehmen mit. Dort können Kunden "bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren einliefern", heißt es in der Mitteilung. Die neuen Paketshops sind im Sanitätshaus Stützpunkt (Aschenhausweg 19, Hall), im Toto-Lotto-Shop Tänzer (Einkornstraße 71, Hessental) sowie in der Tabakbörse Mamaev (Heimbacher Gasse 4, Hall).

Somit gebe es in Hall nun 13 Anlaufstellen für die Einlieferung von Sendungen: drei Paketshops, acht Postfilialen, eine Packstation und eine Paketbox, listet das Unternehmen auf. Alle Standorte der neuen Paketshops, alle Filialstandorte und Verkaufspunkte (jeweils mit Öffnungszeiten) sowie die nächstgelegenen Briefkästen sind auch im Internet zu finden auf www.postfinder.de