Schwäbisch Hall Drei seit 130 Jahren bei Weidner

Schwäbisch Hall / SWP 18.11.2013

Eine seltene Ehrung wurde jetzt Walter Leipersberger zuteil: Ihm wurde die Ehren-Urkunde der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken für 50-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Weidner in Hall überreicht. Auch die Firmenleitung bedankte sich für diese Treue zur Firma. Leipersberger war nach seiner Ausbildung zum Mechaniker im Landmaschinenbau in der mechanischen Bearbeitung tätig. Später arbeitete er im neu hinzu gekommenen Bereich der Hochdruckreinigerfertigung und im Service.

Horst Bäumlisberger steht seit 40 Jahren im Dienst der Firma Weidner. Er bekam eine Urkunde der IHK. Er kennt sich in der Blechfertigung und im Sonderanlagenbau aus. Auch Georg Ott feierte sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Heute schafft er im Sonderbau für Hochdruckreinigungsanlagen und verstärkt das Team im In- und Ausland.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel