Bildergalerie Die neuen Gesichter in der Verwaltung

Dirk Steimann führt ab 15. Oktober den Fachbereich Kultur und Touristik. Der Kunsthistoriker leitete seit 2009 das Kulturforum in Witten.
© Foto: privat
Rebecca Zippelt ist die neue Integreationsbeauftragte der Stadt Schwäbisch Hall. Die Menschenrechtlerin und Betriebswirtin ist aus Bonn nach Hall gezogen.
© Foto: privat
Patrick Domberg, 32 Jahre, Politikwissenschaftler, leitete vorher das Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Martin Rosemann in Tübingen. Seit dem 1. Oktober ist er der persönliche Referent des Oberbürgermeisters Hermann-Josef Pelgrim.
© Foto: privat
Christoph Klenk wechselt von der Stadt Backnang nach Hall und leitet ab Januar den Fachbereich Jugend, Schule und Soziales.
© Foto: Privat
Thomas Gerstenberg ist ein alter Bekannter. Bevor er die Leitung der zentralen Steuerung im Rathaus übernommen hat, war der 62-Jährige der Geschäftsführer der Volkshochschule.
© Foto: Marc Weigert
Schwäbisch Hall / 10. Oktober 2018, 00:00 Uhr