YouTube Die fünf besten Videos auf YouTube über Schwäbisch Hall

Auch Schwäbisch Hall hat ein Video zu Pharell Williams "Happy".
Auch Schwäbisch Hall hat ein Video zu Pharell Williams "Happy". © Foto: Screenshot
Julia Halder und Marie Geisbusch 13.02.2015
Passend zum zehnten Geburtstag der Internetplattform YouTube haben unsere Praktikanten Julia und Marie die fünf schönsten Videos made in Schwäbisch Hall herausgesucht: von dem Tanz zum Song "Happy" bis zum alten Bausparfuchs.


Zu dem Song "Happy" von Pharell Williams werden einige Passanten animiert, mitzutanzen. Es sind einige tolle Ansichten von der Stadt zu sehen.



Der Film gibt einen kleinen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote, die Schwäbisch Hall als Einkaufsstadt zu bieten hat.


 

Dieses Video zeigt, dass schon früher in Schwäbisch Hall mit dem Bausparfuchs geworben wurde, was bis heute noch gilt.


 

Wie jedes Jahr ist die Hallia Venezia in Schwäbisch Hall das " Mekka " für Fotografen und Menschen mit Sinn für das Schöne. Dieses Jahr erlebte das Fest der Masken und Kostüme einen neuen Besucherrekord, sogar ein Film und Fernsehteam kam aus Venedig angereist.


 


Über ein Jahr an nächtlichen Zeitrafferaufnahmen aus dem Raum Schwäbisch Hall sind in einem Video vereint: Impressionen aus unzähligen Nächten.