Die Redaktion des Magazins „Focus Gesundheit“ hat das Diak-Klinikum ausgezeichnet. Aufgenommen in das Ranking wurde jetzt Professor Dr. Markus Golling. Der Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ist im Bereich Hernienchirurgie unter den besten Kliniken Deutschlands gelistet. Das teilt das Diak mit. Unter Hernienchirurgie versteht man die operative Behandlung von Bauchwandbrüchen. Golling leitet seit 2010 die Klinik. Er sagt: „Die Auszeichnung unserer Teamleistung freut mich sehr und ist ein starkes Signal für die gute Versorgung in Schwäbisch Hall und der Region.“  Auch die Geburtsklinik unter Chefarzt Professor Dr. Andreas Rempen steht auf der Top-Liste und wurde jetzt zum achten Mal ausgezeichnet. Kriterien für das Ranking sind für Focus Bewertungen von Patientenvereinigungen. Focus recherchiert auch, wen Mediziner für Operationen empfehlen.

Das könnte dich auch interessieren:

Schwäbisch Hall