Schwäbisch Hall Der Lohn für Stempel

Die Gewinner posieren vor dem Autohaus Koch: Bei der Gewerbeschau Stadtheide haben all diese Menschen Preise gewonnen. Privatfoto
Die Gewinner posieren vor dem Autohaus Koch: Bei der Gewerbeschau Stadtheide haben all diese Menschen Preise gewonnen. Privatfoto
Schwäbisch Hall / SWP 11.06.2014
Bei der vierten Gewerbeschau in der Stadtheide gab es wieder eine Stempelrallye. Mehrere Familien haben Preise gewonnen.

Von zwölf Ausstellern jeweils einen Stempel ergattern, um sich für die Preisverleihung zu qualifizieren - das war das Ziel der Stempelrallye bei der Gewerbeschau in der Stadtheide.

Im Skoda-Autohaus Koch nahmen die Teilnehmer der Stempelrallye ihre Preise entgegen. Dazu gehörte unter anderem eine Ballonfahrt im Wert von 500 Euro, ein Tischkicker im Wert von 250 Euro, ein Geschenkkorb von Dallmayr im Wert von 180 Euro und ein Wochenende mit einem Skoda Yeti im Wert von 150 Euro. Gewonnen haben die Familien Freigang, Hohl, Groh, Sommer, Feil, Löffler, Joerges, Herrmann, Stoll und Adams.

Bei der Gewerbeschau gab es auch eine Oldtimerausstellung, bei der die Besucher den schönsten Oldtimer prämierten. Von den 33 ausgestellten historischen Fahrzeugen gewann ein 1966er VW T1 Sambabus. Sein Besitzer, Wolfgang Fuchs aus Bühlertann, erhielt als Preis ein Erlebniswochenende für zwei Personen in einem Hotel seiner Wahl.