Gailenkirchen Der King kommt

Bernd Kohlhepp als Elvis kommt nach Gailenkirchen. Privatfoto
Bernd Kohlhepp als Elvis kommt nach Gailenkirchen. Privatfoto © Foto:  
SWP 08.10.2015
Der Kabarettist Bernd Kohlhepp kommt. Der Gesangverein Eintracht Gailenkirchen lädt für Sonntag, 25. Oktober in die örtliche Turnhalle.

"Der King kehrt zurück - Elvis reloaded" heißt der Titel des Programms von "Herrn Hämmerle". Der sei ihm mit Presley, einem Hund aus einer Wohnungsauflösung, beschert worden. Wie Herr Hämmerle mit diesem Nachlass zurechtkommt, wie er sich mit Hilfe der neuen Nachbarn auf die Globalisierung einstellt und was Frau Schwerdtfeger mit der neuen künstlichen Hüfte in der Disco erwartet, kann man im neuen Kabarett- und Comedy-Programm erleben.

Verlosung Eintrittskarten gibt's im HT-Shop und in den Dorfläden Gailenkirchen und Gottwollshausen zu 15 Euro. Einlass ist am Sonntag, 25. Oktober, ab 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Das Haller Tagblatt verlost zweimal zwei Karten für die Vorstellung. Wer mitmachen will, schickt bis 12. Oktober eine E-Mail an: verlosung@hallertagblatt.de oder ein Fax an die Nummer 0791/404480 mit dem Stichwort "Kohlhepp".