Schwäbisch Hall Täter nach Einbruch festgenommen

Schwäbisch Hall / POL 09.09.2018
Ein 60-Jähriger ist in die Räumlichkeiten einer gemeinnützigen Organisation Am Schuppach eingestiegen. Nach der Tat bot er sein Diebesgut zum Kauf an.

Ein zunächst Unbekannter hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Fenster zu der Küche eines Tagestreffs einer gemeinnützigen Organisation Am Schuppach eingeschlagen und ist eingestiegen. Aus der Küche wurden mehrere Lebensmittelvorräte vor Ort verzehrt und mehrere entwendet. Nach der Tat bot der Täter einem dortigen Beschäftigen, welcher den Einbruch morgens feststellte, Diebesgut zum Kauf an. Der 60-jährige Beschuldigte konnte darauf am Tatort durch die aufnehmende Streife festgenommen werden. Ein weiterer Teil des Diebesgutes konnte bei ihm sichergestellt werden, schreibt die Polizei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel