Schwäbisch Hall Auszeichnung für Molkerei-Azubi

Tore Lehr, prämierter Azubi der Hohenloher Molkerei.
Tore Lehr, prämierter Azubi der Hohenloher Molkerei.
Schwäbisch Hall / SWP 30.09.2014
Die Ausbildung bei der Hohenloher Molkerei hat Tore Lehr mit Bravour abgeschlossen. Er wurde für seine Leistungen von der Berufsschule ausgezeichnet.

Tore Lehr, Azubi der Hohenloher Molkerei, wurde für seine hervorragenden Leistungen von der landwirtschaftlichen Berufsschule in Wangen im Allgäu mit einem Preis bedacht.

Das Prüfungszeugnis beim Landwirtschaftlichen Zentrum Baden-Württemberg - Milchwirtschaft Wangen im Allgäu schloss Tore Lehr ebenso mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Lehr wurde von der Hohenloher Molkerei im Bereich des Betriebslabors fest übernommen. Zudem gibt es zwei neue Auszubildende bei der Haller Molkerei: Natascha Wurst (Milchtechnologin) und Franziska Steiner (Milchwirtschaftliche Laborantin).

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel