Bildergalerie Amateurtheater „ÜberHall“ spielt „Die Insel“

Charlottes (Cornelie Pflüger) Geburtstag. „Schön dass ihr alle da seid. Weiter so.
© Foto: Andreas Dehne
Charlotte und Vikar Thomas Grossholz (Martin Ningelgen). „Es ist schwer hier die Seelen beieinander zu halten.“
© Foto: Andreas Dehne
Doris (Beate Duvenhorst) und Joe (Johann Gross). „Ich kenne mich aus mit Frauen.“
© Foto: Andreas Dehne
Charlotte (Cornelie Pflüger) und Anneliese (Gerti Knorr)
© Foto: Andreas Dehne
Doris (Beate Duvenhorst) und Joe (Johann Gross). „Ich kenne mich aus mit Frauen.“
© Foto: Andreas Dehne
Doris, Charlotte, Anneliese und Hans Becker (Albrecht Andres), der Bäcker. „Es wird doch alles wieder wie früher – oder?“
© Foto: Andreas Dehne
Schwäbisch Hall / 03. Juli 2018, 10:16 Uhr
Schwäbisch Hall

„ÜberHall“ spielt im Haller Alten Schlachthaus

Die Amateurgruppe „ÜberHall“ spielt im Haller Alten Schlachthaus „Die Insel“. Das selbst entwickelte beklemmende Stück handelt vom fremd sein und einander fremd werden.