Schwäbisch Hall "StHörfunk": Alte neue Leiter

Schwäbisch Hall / SWP 24.04.2015

. Cathrin Berger, Christiane Kugelmann, Wolfgang Teufel, Hans A. Graef und Daniel Kielczewski - so heißen die alten und neuen "StHörfunk"-Leiter. Die Mitglieder des Fördervereins des freien Radiosenders haben jetzt ihren geschäftsführenden Vorstand bestätigt. Als Beisitzer wurden Wolf Sternberg und Georg Nusser gewählt. Kassenprüfer Rainer Grün und Christian Kümmerer bleiben im Amt.

"StHörfunk" ist ein freier Radiosender, der in Crailsheim und Hall zu empfangen ist. Er wird von einem ehrenamtlich arbeitenden Förderverein organisiert. Vom 24. bis 28. Juni wird "20 Jahre StHörfunk on Air" gefeiert. Die Digitalisierung im Radiobereich ist für den Verein laut eigenen Angaben eine Herausforderung. Wichtig sei auch, neue Fördermitglieder und Spenden zu bekommen, um die Unabhängigkeit bewahren zu können.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel