Schwäbisch Hall „Oh, wie das duftet“: HT-Aktion zu Valentin

„Oh, wie das duftet“, sagt Monika Heinz.
„Oh, wie das duftet“, sagt Monika Heinz. © Foto: Ufuk Arslan
Schwäbisch Hall / SWP 15.02.2017
25 wunderschöne Sträuße wurden am Dienstag in den Räumen des Haller Tagblatts an Leser verteilt.

„Das gehört schon zu unserer Tradition, dass wir mit Floristen aus der Region eine Verlosung machen“, freut sich Anzeigenleiter Thomas Birnbaum. „Oh, wie das duftet“, sagt Monika Heinz, die zusammen mit Yvonne Tomilo aus der Anzeigenabteilung die Hände voller Blumen hat. Es gilt, die Valentinstagsgrüße an die Gewinner zu verteilen. Einer der versierten unter ihnen ist Uwe Winkler (57). Diesmal hat er seine Nichte Lara-Marie Schön (6) aus Untermünkheim dabei, die Blumen für ihre Mutter abholt. „Der Strauß passt zu ihrem Kleid und meinem Pullover. Heute sind wir alle in Pink da.“ In einem der Vorjahre holte er einen Strauß für seine Frau ab.