Schwäbisch Hall 1000 Euro für Taifunopfer

SWP 17.01.2014

Eberhard Waldenmaier, Geschäftsführer der Firmen Waldenmaier Insektenschutzgitter und Fechner Klima-Sauna, spendete kürzlich für Taifunopfer. Die dringend benötigte Hilfe der vom Taifun Haiyan betroffenen Menschen auf den Philippinen und Vietnam veranlasste Eberhard Waldenmaier zu handeln. Das Leid der Menschen bewege auch den Schwäbisch Haller Unternehmer. Er sei sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und spendete an die 15 Bündnispartner von Aktion Deutschland 1000 Euro. Da das Geld nicht nur eine Hilfsorganisation erhält, sondern ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, ist er sich sicher, dass das Geld auch dort ankommt, wo es am dringendsten gebraucht wird. Der Bedarf an Medikamenten, Trinkwasseraufbereitungsanlagen oder Übergangshäusern sei enorm.