Schwäbisch Hall 1000 Euro für Kindergarten auf dem Rollhof

Schwäbisch Hall / TH 29.11.2014
Die Sulzdorfer Firma Drölle unterstützt Rollhof-Kindergarten mit 1000 Euro. Davon könnte unter anderem eine Wippe gekauft werden.

Die Nachricht kam überraschend für den Kindergarten des Sonnenhofs auf dem Haller Rollhof: 1000 Euro überbrachten Geschäftsführer Michael Drölle und Personalleiter Andy Jauch von der Sulzdorfer Firma Drölle GmbH. Anstelle von Weihnachtsgeschenken fiel die Entscheidung für eine Spende zugunsten eines sozialen Zweckes aus. Das Geld könne im integrativen Kindergarten sehr gut gebraucht werden, sagte Jennifer Heinrich. Beim Kindergarten stehen Federwippen für den Außenbereich, eine zum Selbstbau kreierte Kugelbahn oder verschiedene Lernmaterialien auf der Wunschliste. Dank der Spende kann nun einiges angeschafft werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel