Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall Unicorns 1200 Fans empfangen die Footballer nach dem German Bowl 2019

Mehr als 1200 Anhänger der Schwäbisch Hall Unicorns kommen gestern Abend zum Haller Marktplatz. Sie feiern ihr Team trotz des verlorenen Endspiels.

Blaulicht
Umland
Magazine & Prospekte
In sechs Monaten zum Halbmarathon - das geht mit dem Haller Tagblatt, dem Hohenloher Tagblatt und der Gaildorfer Rundschau. Macht mit bei unserem Projekt! Mit uns schafft ihr es in Etappen, beim Einsteinmarathon in Ulm mitzulaufen.

Lauf geht's

Zum Thema
Mehr Lokalsport
Sport Überregional
Bundesliga
Zum vierten Mal deutscher Meister: Die Unicorns haben am 13. Oktober 2018 den German Bowl XL gewonnen.

Schwäbisch Hall Unicorns

Zum Thema
Panorama
Unterhaltung
Seit 1842 ist am Haalplatz nichts verändert worden - gestalterisch. Zur Zeit steht er vor allem für wichtige Parkplätze. Im Sommer ist die Haalmauer und der Kocherstand unterhalb davon ein beliebtes Freizeitziel.

Umgestaltung des Haalplatzes in Schwäbisch Hall

Zum Thema
Wirtschaft
Heidenheim

Voith schließt zwei Werke in der Antriebstechnik-Sparte

Der Technologiekonzern Voith baut seine Antriebstechnik-Sparte um und schließt die Werke im bayerischen Sonthofen und im sächsischen Zschopau.

Politik
Meist gelesene News
SWP Folgen