Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Bürgerfragestunde in Schwäbisch Hall Für einen attraktiveren Reifenhofplatz, holt sich die Stadt erneut Anregungen von Anwohnern

Seit mehr als 20 Jahren ist die Umgestaltung des Reifenhofplatzes ein Thema bei Anwohnern und im Gemeinderat. Bevor die Bauleistungen nun bald ausgeschrieben werden, hört sich die Stadtplanung noch einmal bei den Anwohnern um.

Stadtgespräch
Schwäbisch Hall

Feuerwehr rückt aus Auto brennt in Haller Innenstadt

Die Feuerwehr rückt aus, um Flammen in der Zollhüttengasse zu löschen. Doch was ist die Ursache?

Aus der Region
Untermünkheim

Die Haller Fahrer zeigen gute Leistungen beim Mountainbike-Weltcup Starker Start, starke Platzierung

Der Haller Lars Gräter feiert beim Junior-Series-Rennen im tschechischen Nove Mesto seinen bislang größten Erfolg. Er belegt eine Top-5-Platzierung. Niklas Schehl sammelt bei der Elite UCI-Punkte.

Mehr Lokalsport
Magazine & Prospekte
Landespolitik
Blaulicht
Umland
SWP Folgen