Schwäbisch Hall

Stadtgespräch
Schwäbisch Hall

Impfstoff von Biontech wird knapp Ärzte ärgern sich über Engpass

Warum die Zuteilung von Biontech-Impfstoff an die Arztpraxen erheblich schwankt und welchen Blick die Ärzteschaften in Hall und Crailsheim darauf haben.

Aus der Region
Mainhardt

Hohe Umsatzeinbußen beim Kartoffelbauer Weller in Mainhardt-Ziegelbronn: 40 Prozent der Knollen verfüttert

Familie Weller aus Mainhardt bringt dieses Jahr 20 Prozent weniger Steckkartoffeln aus. Der Grund sind die Umsatzeinbußen vom Vorjahr wegen coronabedingter Schließung der Gastronomie.

Mehr Lokalsport
Magazine & Prospekte
Landespolitik
Stuttgart

Landesregierung BW Grün-schwarzer Aufgalopp - Kretschmann beginnt dritte Amtszeit

Im baden-württembergischen Landtag steht am Mittwoch die Wahl des Ministerpräsidenten an. Der Grünen-Politiker Winfried Kretschmann will sich zum dritten Mal zum Regierungschef wählen lassen.

Blaulicht
Aalen

Unfall in Aalen 12-jährige Radfahrerin schwer verletzt – Mann greift Rettungskräfte an – Todesdrohungen in Notaufnahme

Ein Mann hat die Rettungskräfte angegriffen, die ein zwölf Jahre altes Mädchen nach einem Unfall am Freitag versorgten. Videos wurden in den sozialen Medien verbreitet. Ein BMW hatte die junge Radfahrerin erfasst.

Umland
SWP Folgen