Markgröningen Weitere Plätze in der Ostergasse

Markgröningen / MIG 21.10.2014
Im Rahmen der Verkehrsschau am 11. November dieses Jahres soll auch die Einrichtung neuer Kurzparkplätze in der Markgröninger Ostergasse geprüft werden. Dies wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt.

Im Rahmen der Verkehrsschau am 11. November dieses Jahres soll auch die Einrichtung neuer Kurzparkplätze in der Markgröninger Ostergasse geprüft werden. Dies wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt. Bei zwei Ortsbegehungen haben die Verantwortlichen der Stadtverwaltung bereits sieben mögliche Stellplätze näher unter die Lupe genommen, wobei zwei jedoch eine geringe Aussicht auf Verwirklichung haben. Auch die Parkzeitbeschränkung auf derzeit zwei Stunden in der Ostergasse soll von den Beteiligten der Verkehrsschau noch einmal genau erörtert werden.