Sachsenheim Versammlung beim OGV

Sachsenheim / BZ 22.03.2016
Der Obst- und Gartenbauverein Kleinsachenheim hat in der Mehrzweckhalle seine Mitgliederversammlung mit anschließendem Familienabend abgehalten.

Der Obst- und Gartenbauverein Kleinsachenheim hat jüngst in der Mehrzweckhalle seine Mitgliederversammlung mit anschließendem Familienabend abgehalten. Die Versammlung selbst enthielt obligatorisch die Jahresberichte der Vorsitzenden Sibylle Jauß und der Kassiererin Susanne Deumelhuber. Resümee zog Thomas Wörner und führte die Entlastung der Vorstandschaft durch. Größere investive Vorhaben - Internetauftritt, Unterhaltsmaßnahmen im Lehrgarten und Vereinsinventar - wurden erläutert und im Wirtschaftsplan vorgestellt, den die Versammlung dann auch einstimmig genehmigte. Mit der Vorstellung der Vereinsaktivitäten schloss der formelle Teil des Treffens. Beim Familienabend spielte unter anderem das Theater unter der Dauseck.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel