Vaihingen Unbekannter bricht Auto auf

Vaihingen / BZ 30.03.2016
In Vaihingen ist ein Fahrzeug aufgebrochen worden, das in einer Tiefgarage in der Oberamteigasse abgestellt war.

In Vaihingen ist ein Fahrzeug aufgebrochen worden. Dies geht aus dem Bericht der Polizei hervor. Indem er die Seitenscheibe des Mini aufbrach, der in einer Tiefgarage in der Oberamteigasse in Vaihingen abgestellt war, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zum Innenraum des Wagens. Die Tat konnte auf einen Zeitraum zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 6.40 Uhr, eingegrenzt werden, heißt es in der Mitteilung weiter.

Anschließend entwendete der Dieb aus dem Fahrzeug Bargeld in Höhe einer geringen zweistelligen Summe. Das Geld hatte laut Polizei in der Mittelkonsole des Autos gelegen. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel