Sersheim Sommerfest im Juli beim VfB-Fanclub in Sersheim

Sersheim / BZ 23.03.2016
Im Holis-Bistro in Sersheim hat der örtliche VfB-Fanclub jüngst den runden Geburtstag von Harry Schäffer nach dem Spiel gegen Leverkusen gefeiert.

Im Holis-Bistro in Sersheim hat der örtliche VfB-Fanclub jüngst den runden Geburtstag von Harry Schäffer nach dem Spiel gegen Leverkusen gefeiert. Weiterer Grund zum Feiern: Als neues Mitglied dürfen die Sersheimer Emery Der aus Malmsheim begrüßen. Er war auf der letzten Auswärtsfahrt in Ingolstadt schon dabei und wird mit dem Verein auch in Frankreich bei der EM die deutsche Nationalmannschaft unterstützen.

Die Fahrten zu den Gruppenspielen in Frankreich gegen die Ukraine und gegen Polen sind ausgebucht, teilt der Fanclub mit. Weitere Spiele in der K.o.-Runde werden je nach Abschneiden der deutschen Mannschaft kurzfristig organisiert.

Das diesjährige Fanclub-Sommerfest haben die Mitglieder auf Samstag, 16. Juli, terminiert. Der Unkostenbeitrag liege bei zehn Euro, Frauen und Kinder seien vom Beitrag befreit. Hier bittet der Klub jedoch um Kuchen- und Salatspenden. Anmeldungen seien ab sofort im Bistro möglich.

Die nächste Unternehmung: Am 2. April fahren die Mitglieder des Sersheimer VfB-Fanclubs wie angekündigt zum Auswärtsspiel nach Darmstadt. Hier seien jedoch keine Anmeldungen mehr möglich, die Reise sei ausgebucht. Beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund Ende April werden die Mitglieder vor dem Spiel traditionell das Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen besuchen. Info Wer sich für den VfB begeistern kann und unterstützen möchte, kann sich im Holis-Bistro, Vaihinger Straße19 melden oder bei Frank Holecek unter Telefon (0151) 53 58 67 78.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel