Sachsenheim Schulmusical: Shows stehen an

Sachsenheim / BZ 15.03.2013
Seit Monaten wurde geprobt, jetzt stehen die Aufführungen bevor. Die Sachsenheimer Burgfeld- und die Kraichertschule haben ihr viertes gemeinsames Musical einstudiert. "Hairytale - ein grimmiges Märchen" wird noch vor den Osterferien aufgeführt.

Seit Monaten wurde geprobt, jetzt stehen die Aufführungen bevor. Die Sachsenheimer Burgfeld- und die Kraichertschule haben ihr viertes gemeinsames Musical einstudiert. "Hairytale - ein grimmiges Märchen" wird noch vor den Osterferien aufgeführt. In der etwas anderen Adaption etlicher Märchenthemen wird gesungen, getanzt und gerappt. Die Shows sind am 19., 20. und 21.März jeweils um 19.30 Uhr in der Mensa auf dem Großsachsenheimer Schulcampus. Öffnung mit Bewirtung durch den Förderverein ab 19 Uhr. Auch nach der Show werden an die Besucher noch Getränke ausgeschenkt.