Sachsenheim Meisterschaft der Stockschützen

Sachsenheim / BZ 18.09.2014
Kürzlich stand bei den Sachsenheimer Stockschützen die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Diese wurden in Hohenhaslach ausgetragen. Auf den ersten Platz (Vereinsmeister) kam Siegfried Lenz mit 134 Punkten.

Kürzlich stand bei den Sachsenheimer Stockschützen die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Diese wurden in Hohenhaslach ausgetragen. Auf den ersten Platz (Vereinsmeister) kam Siegfried Lenz mit 134 Punkten. Den zweiten Platz belegte Reinhard Roth mit 128 Punkten und den dritten Platz Bernhard Wycisk mit 127 Punkten. Anschließend fand die Auslosung zum Mannschaftsschießen statt. Die Mannschaft Siegfried Lenz, Reinhard Roth und Richard Kniesel wurde an diesem Tag ungeschlagen Vereinsmeister. Auf den zweiten Platz und ebenfalls ungeschlagen kamen Bernhard Wycisk, Ingrid Schoppel und Josef Schertzl - jedoch mit einer geringeren Stockquote. Nach der Siegerehrung bedankte sich Peter Bechtlerbeim Küchenpersonal mit Ingrid und Ernst Schoppel für die gute Bewirtung und allen Mitgliedern, die das Fest mitgetragen haben.