Kleinsachsenheim KIRCHENWAHL: Die Kandidaten der Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

© Foto: Martin Kalb
Kleinsachsenheim / BZ 15.11.2013
Es sind nur noch wenige Wochen, bis im ganzen Land die Kirchengemeinderäte neu gewählt werden. Im Vorfeld des Wahltags, der für den Sonntag, 1. Dezember, von der Evangelischen Kirche in Deutschland festgelegt worden ist, stellen wir die Kandidaten der einzelen Kirchengemeinden in der Region vor.

Es sind nur noch wenige Wochen, bis im ganzen Land die Kirchengemeinderäte neu gewählt werden. Im Vorfeld des Wahltags, der für den Sonntag, 1. Dezember, von der Evangelischen Kirche in Deutschland festgelegt worden ist, stellen wir die Kandidaten der einzelen Kirchengemeinden in der Region vor. Hier im Bild sieht man die Kandidaten der evangelischen Kirchengemeinde in Kleinsachsenheim: (vorne v.li.) Viktoria Stobinsky, Ursula Fesel, Simone Klein, (hinten v.li.) Carsten Ellwein, Paul Pfeiffer, Tobias Scheuermann, Binia Scheuermann, Dorit Doncic, Hans-Wigand Grün. Es fehlen Steffen Müller und Barbara Schaeffer-Klink. Weitere Informationen rund um die Kirchenwahl finden sich in einem Schwerpunkt auf der Homepage www.bietigheimerzeitung.de.