Sachsenheim Hohenhaslach: Schulleitung wieder komplett

Birgit Latterell ist neu an der Kirbachschule in Hohenhaslach.
Birgit Latterell ist neu an der Kirbachschule in Hohenhaslach. © Foto: Birgit Latterell
Sachsenheim / CAH 01.03.2016

Das Rektorat der Hohenhaslacher Kirbachschule ist wieder voll besetzt. Nachdem Rainer Graef nach dem Weggang von Ex-Rektor Eginhard Fernow dessen Posten übernommen hatte, war die des Stellvertreters vakant gewesen.

Birgit Latterell hat am 12. Februar diese Stelle übernommen. Die 41-jährige Pädagogin wohnt in Besigheim, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die vergangenen anderthalb Jahre war sie in Bönnigheim an der Ganerbenschule tätig gewesen, davor in Kirchheim an der Schule auf dem Laiern. Zeitgleich war sie mit einigen Stunden an das Landesinstitut für Schulsport, Schulkunst und Schulmusik (LIS) in Ludwigsburg abgeordnet und betreute dort Projekte wie etwa GSB/WSB, kurz für Grundschule/weiterführende Schule mit sport- und bewegungserzieherischem Schwerpunkt und die Sommerschule. Jetzt ist sie stellvertretende Schulleiterin an der Kirbachschule und Klassenlehrerin der Klasse fünf.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel