Sachsenheim Dieses Mal ist sich BZ-Orakel Jogi ganz sicher: 1:0 für Deutschland

 BZ-Orakel Jogi: Deutschland - Schweden
BZ-Orakel Jogi: Deutschland - Schweden © Foto: Mathias Schmid
Sachsenheim / msc/Foto: Mathias Schmid 22.06.2018

Fehler erkannt und behoben: Wie die deutsche Nationalmannschaft selbst war auch unser BZ-Orakel, das Genter Bartkaninchen Jogi, beim Auftakt der Fußball-WM nicht hungrig genug. Doch das hat Besitzer Tobias Zwiefelhofer vom Kleintierzuchtverein Großsachsenheim – wie hoffentlich auch Bundestrainer Jogi – vor der Partie am Samstag, 20 Uhr, gegen Schweden geändert. Mit der richtigen Ansprache, gezieltem Training – und ein wenig Nahrungsentzug im Vorfeld – war Orakel Jogi bestens vorbereitet für seine zweite Prophezeiung. Wie schon gegen Mexiko sagt Jogi erneut ein 1:0 für Deutschland voraus. Und dieses Mal ist er sich ganz sicher.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel