Vaihingen Dieb schlägt Autoscheibe ein

Vaihingen / BZ 02.03.2016
In Enzweihingen ist ein Auto aufgebrochen worden. Am Montagabend haben sich zwischen 18.30 und 19.30 Uhr bislang Unbekannte an einem VW zu schaffen gemacht.

In Enzweihingen ist ein Auto aufgebrochen worden. Am Montagabend haben sich zwischen 18.30 und 19.30 Uhr bislang Unbekannte an einem VW zu schaffen gemacht, der in der Hochdorfer Straße geparkt war. Die Täter schlugen laut Polizei eine Scheibe ein und entwendeten dann eine im Fahrzeug liegende Umhängetasche samt Inhalt. In der Tasche befand sich Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, in Verbindung zu setzen.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel