Reutlingen Woolworth zieht in Müller Galerie

Woolworth zieht in die Müller Galerie.
Woolworth zieht in die Müller Galerie. © Foto: Carola Eißler
Reutlingen / Carola Eissler 10.08.2018
Das Warenhaus Woolworth eröffnet eine Filiale unter der Achalm. Im vierten Quartal eröffnet es in der Müller Galerie.

Das Warenhaus „Woolworth“ zieht in die Müller Galerie. Die Neueröffnung auf den Verkaufsflächen des früheren Sportanbieters Sportscheck ist für das vierte Quartal geplant, wie eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage der SÜDWEST PRESSE bestätigt. Woolworth wird seine Waren auf einer Fläche von 1400 Quadratmetern anbieten. Kunden finden bei Woolworth Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Kurzwaren und Wolle, Koffer, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Im Sortiment finden sich neben Eigenmarken auch bekannte Markenprodukte.

Mehr lesen Sie in einer unserer Abo-Ausgaben.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel