Honau Vier sind 40 Jahre dabei

Geehrte und Ehrender Seite an Seite: Walter Saur, Andrea Alle, Klaus Spitzer, Ortsvorsteher Wilfried Schneider und Dieter Frank.
Geehrte und Ehrender Seite an Seite: Walter Saur, Andrea Alle, Klaus Spitzer, Ortsvorsteher Wilfried Schneider und Dieter Frank. © Foto: Albverein
Honau / SWP 10.02.2015

Der zweite Vorsitzende des Albvereins, Walter Saur, begrüßte zur Jahreshauptversammlung im Forellenhof Rössle den Ortsvorsteher Wilfried Schneider und die zahlreich erschienenen Mitglieder und dankte den Ausschussmitgliedern für ihre aktive Mitarbeit, sowie Frank Schüler mit seiner Höhlenforschungsgruppe aus Pfullingen für ihren engagierten Einsatz in der Olgahöhle. Beim Ausblick auf das Wanderjahr 2015 wurden die Mitglieder besonders auf die vielfältigen Veranstaltungen des Wanderplanes hingewiesen und zur Teilnahme ermuntert. Die anschließenden Berichte der Kassiererin Magda Hoch, des Wanderwartes Thomas Rieger, und der beiden Wegwarte und zuständigen für Jugend- und Familienarbeit, Thomas Biffart und Stefan Speidel, zeigten wieder einmal, dass die Geschicke der Ortsgruppe in guten Händen liegen.

Für 40-jährige Treue konnten Andrea Alle, Dieter Frank, Walter Saur und Klaus Spitzer geehrt werden. Allen Jubilaren wurden die Urkunde des Hauptvereines, die Ehrennadel, sowie ein Geschenk der Ortsgruppe überreicht.