Reutlingen VdK: Peter Friebe ausgezeichnet

Reutlingen / SWP 30.12.2014

Bis auf den letzten Platz besetzt war der festlich geschmückte Saal im Haus der Begegnung in Orschel-Hagen bei der Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbands. Stimmungsvoll wurde die Feier vom Männergesangverein "Harmonie" Sickenhausen eröffnet. Begrüßungsansprache, Gedichtvorträge, Vortrag der Weihnachtsgeschichte sowie gemeinsam gesungene Weihnachtslieder gaben der Veranstaltung den feierlichen Rahmen. Eine besondere Ehrung erfuhr Peter Friebe, stellvertretender Vorsitzender und Kassierer im Ortsverband. Ihm wurde die goldene Verdienstnadel des VdK-Landesverbands verliehen, als Anerkennung für seine großen Verdienste. Bei Kaffee und Kuchen und Weihnachtsliedern war es eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Musikalisch wurde die Feier vom MGV "Harmonie" Sickenhausen umrahmt.