Reutlingen Tierheim: Kleine Prinzessin Lisi

Die fünfjährige kleine Lisi ist ein goldiger Chihuahua-Mix.
Die fünfjährige kleine Lisi ist ein goldiger Chihuahua-Mix. © Foto: Tierheim
Reutlingen / SWP 23.01.2015

Sie ist schon eine kleine Prinzessin, die fünfjährige Chihuahua-Mix-Hündin. Viele kleine Hunde neigen dazu, größenwahnsinnig zu wirken, das ist Lisi aber nicht. Die Umstellung im Tierheim und die vielen Hunde waren für sie anfangs ungewohnt. Inzwischen ist sie aber mit ihren Kollegen zusammen und weiß sich zu benehmen. Wegen Überforderung wurde sie im Tierheim abgegeben. Zuhause war sie die verwöhnte Prinzessin, die bekam, was sie wollte. Kleine Hunde benötigen die gleiche Erziehung wie die großen Vierbeiner und möchten auch als Hund wahrgenommen werden. Lisi ist gut mit anderen Hunden verträglich und kann auch alleine bleiben. Für sie wird ein Zuhause ohne kleine Kinder gesucht. Infos unter Telefon: (07121) 144 806 60; www.tierschutzverein-reutlingen.de.