Reutlingen Tierheim: "Rudi" sucht die Ruhe

Sehnt sich nach Streicheleinheiten: Kater "Rudi". Foto: Tierheim
Sehnt sich nach Streicheleinheiten: Kater "Rudi". Foto: Tierheim
Reutlingen / SWP 26.03.2014

"Rudi" ist ein wenig unnahbar. Der schüchterne Kater sitzt mit Vorliebe im Katzenaußengehege und betrachtet das Treiben aus sicherer Entfernung. Der achtjährige Kater war nach seiner Abgabe im Tierheim traurig und verschlossen. Anfangs war er zurückhaltend, inzwischen ist er viel aufgeschlossener geworden. "Rudi" ist ein Zeitgenosse, der sich insgeheim nach Streicheleinheiten und einer ruhigen Umgebung sehnt. Wer sich behutsam nähert und mit viel Geduld sein Vertrauen erlangt, dem schenkt er sicher auch sein Herz. Jetzt wünscht er sich ein ruhiges Plätzchen als Einzelkater bei freundlichen Menschen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon: (07121) 14 48 06 60 oder im Internet www.tierschutzverein-reutlingen.de.