Gönningen Theaterprojekt zeigt "Die Schneekönigin"

Gönningen / SWP 30.01.2015

Nun bereits zum dritten Mal steht eine Aufführung im Zuge eines Kindertheaterprojekts in der Evangelischen Kirchengemeinde Gönningen an. Am Freitag, 30. Januar, gibt es um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Gönninger Hauptstraße 23 das Theaterstück "Die Schneekönigin".

Seit September proben 18 Kinder unermüdlich jeden Dienstag und nun kommt die "böse" Schneekönigin und holt sich den kleinen Jungen Karl. Doch Karls Spielkameradin Gretchen lässt nicht locker, auf ihrer Suche nach Karl erlebt sie viele Abenteuer und lernt dabei, was wirklich zählt an einer Freundschaft. Das 40-minütige Stück ist gespickt mit Tanz und flotter Musik, gut geeignet für Kinder von fünf bis 99 Jahren. Geleitet wird das Projekt von Verena Keller-Demack. Der Eintritt ist frei - die jungen Schauspieler freuen sich über eine Spende zugunsten eines wohltätigen Zweckes als Anerkennung.