Reutlingen Startnetz in der Gründeretage

Reutlingen / SWP 02.05.2014

"Marketing - was es für den Misserfolg braucht. Ein Crashkurs für angehende Millionäre" heißt die nächste Startnetz-Werkstatt für Gründungen und kleine Unternehmen am Dienstag, 6. Mai, 18 bis 20 Uhr, in der Gründeretage der Stadt Reutlingen, Mittnachtstraße 13, dritter Stock.

Referent Thorsten Ströher lernte Kaufmann, studierte Betriebswirtschaft und Marketing im In- und Ausland, ist seit über zehn Jahren als Berater tätig und studiert seit 15 Jahren die Erkenntnisse der Neurowissenschaft. Seine Vortragsreisen führen ihn quer durch die Republik. Unter anderem sprach er vor SOS International, der DEHOGA, der ARD-/ZDF-Medienakademie oder dem NDR. Als akkreditierter Berater des Rationalisierungs- und Innovationszentrums der Deutschen Wirtschaft Baden-Württemberg und der KfW-Förderbank gibt Ströher seine Erfahrungen weiter.