Fußball SSV verlängert mit Trainer Rus

Volker Grimminger (links) und Teo Rus erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Volker Grimminger (links) und Teo Rus erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. © Foto: Baur
Reutlingen / mj 09.08.2018

Der SSV Reutlingen 05 hat den Vertrag mit seinem gesamten Trainerteam verlängert. „Wir sind sehr zufrieden mit der vom Trainerteam geleisteten Arbeit und haben uns vorzeitig entschieden die Verträge, um ein weiteres Jahr zu verlängern“, erklärt Reutlingens Sportvorstand Michael Schuster.

Die laufenden Verträge von Cheftrainer Teo Rus, Co-Trainer Volker Grimminger, Torwarttrainer Holger Klages und dem Sportlichen Leiter Giuseppe Ricciardi werden somit jeweils bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

„Wir haben eine super Rückrunde gespielt doch auch der Trainer weiß, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Wir wachsen aber zusammen, und die Automatismen funktionieren immer besser“ ergänzt Schuster weiter.

„Wir bedanken uns für das riesige Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Es macht uns unheimlich Spaß hier zu arbeiten“, so Teo Rus zur Vertragsverlängerung des gesamten Trainerteams.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel