Lichtenstein Publikum singt kräftig mit

Blumen und Wein gab's für die Künstler Peter Blötscher, Lore Stoll und Hildegard Kania.
Blumen und Wein gab's für die Künstler Peter Blötscher, Lore Stoll und Hildegard Kania. © Foto: Privat
Lichtenstein / SWP 03.06.2015

Zahlreiche Besucherinnern und Besucher folgten der Einladung zu den "Frühlings- und Wiener-Walzer-Melodien" ins Seniorenzentrum Martha-Maria, so war das Café bis auf den letzten Platz gefüllt. Hildegard Kania erreichte mit ihrem wunderschönen und warmen Gesang die Herzen des Publikums, heißt es in einer Mitteilung. Lore Stoll begleitete am Flügel alle Lieder ohne Noten und war mit Begeisterung dabei. Peter Blötscher führte gekonnt und humorvoll durchs Programm, welches bekannte und beliebte Melodien enthielt, bei denen kräftig mitgesungen wurden. Insgesamt ein gelungener Nachmittag. Einrichtungsleiterin Carmen Epple dankte den Künstlern mit Blumen und Wein.