Reutlingen POLIZEIBERICHT vom 5. Oktober

SWP 05.10.2012

Unbekannter beschädigt

insgesamt acht Autos

Ein noch unbekannter Rowdy hat offenbar am frühen Mittwochmorgen gegen 3.40 Uhr insgesamt acht geparkte Autos beschädigt. Der Täter schlug an vier Wagen in der Negelerstraße und an weiteren vier in der Payerstraße geparkten Fahrzeugen jeweils einen Außenspiegel ab und verursachte dadurch einen Gesamtschaden in Höhe von rund 1200 Euro.

Einem Zeugen war zur Tatzeit ein verdächtiger Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren aufgefallen, der für die Sachbeschädigungen infrage kommen könnte. Der Mann, der einen betrunkenen Eindruck machte, soll etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Die Reutlinger Polizei hofft nun, dass möglicherweise weitere Zeugen den Tatverdächtigen gesehen haben und Hinweise auf ihn geben können. Sachdienliche Mitteilungen nimmt das Reutlinger Polizeirevier unter Telefon: (07121) 942 33 33 entgegen.