POLIZEIBERICHT vom 5. März

SWP 05.03.2012

Auf Norma-Parkplatz

Fahrzeug gerammt

Eningen - Am Freitag zwischen 14 und 18.30 Uhr hatte eine 19-Jährige aus Eningen ihren Wagen (schwarzer Hyundai i30) auf dem Norma-Parkplatz in Eningen, auf Höhe des alten Bahnhofgebäudes, abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie hinten links diverse Beschädigungen feststellen (Türe, Radlauf, Stoßfänger). Die Polizei konnte an dem beschädigten Fahrzeug rote Fremdlackantragungen sichern. Auch gehen die Beamten anhand der Beschädigungen davon aus, dass der Verursacher den Schaden bemerkt haben muss. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Die Pfullinger Polizei sucht hierzu Zeugen, die Angaben zu diesem Geschehen machen können. Hinweise unter Telefon: (07121) 99180.

Fahrzeug aufgebrochen

und Tasche entwendet

Gönningen - Am frühen Samstagnachmittag zwischen 13.30 und 14.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Gönninger Sees die hintere Scheibe eines Mercedes der A-Klasse eingeschlagen. Der unbekannte Täter entnahm anschließend eine Tasche, welche auf der Rücksitzbank abgelegt war. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel