Region Polizeibericht vom 30. November 2015

Region / SWP 30.11.2015
10 000 Euro Schaden Pfullingen - Der 18 Jahre alte Fahrer eines BMW beabsichtigte gegen 22.15 Uhr am Freitagabend von der Max-Eyth-Straße nach links in die Dieselstraße abzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Toyota eines 19 -Jährigen.

10 000 Euro Schaden

Pfullingen - Der 18 Jahre alte Fahrer eines BMW beabsichtigte gegen 22.15 Uhr am Freitagabend von der Max-Eyth-Straße nach links in die Dieselstraße abzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Toyota eines 19 -Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Gepöbelt und geschlägert

Reutlingen - Weil sie deutlich alkoholisiert waren, wurden zwei Männer bei einer Partyveranstaltung in der Alteburgstraße vom Sicherheitspersonal am Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr nicht eingelassen. Daraufhin pöbelten die beiden mehrere Personengruppen an. Hierbei kam es zum Handgemenge und einer der beiden, ein 33-jähriger Reutlinger erlitt mehrere Schläge ins Gesicht. Er hatte eine Kopfplatzwunde. Sein Begleiter bekam durch Fußtritte mehrere Blessuren. Bevor die Polizei vor Ort eintraf, flüchteten die Schläger unerkannt.