POLIZEIBERICHT vom 30. April 2014

SWP 30.04.2014

Laster gesucht

Reutlingen - Nach einem Lasterfahrer sucht die Polizei. Der Unbekannte blieb am Montag zwischen 14.15 und 23 Uhr beim Rückwärtsfahren in der Ernst-Abbe-Straße an einem geparkten Nissan hängen. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Aufgrund des Spurenbildes geht die Polizei von einem Lastwagen aus.

Detektiv passt auf

Reutlingen - Kosmetikartikel im Wert von über 300 Euro wollte am Montag ein 48-jähriger Mann aus einem Drogeriemarkt in der Wilhelmstraße schmuggeln. Dem Ladendetektiv war der Tatverdächtige gegen 18.30 Uhr aufgefallen, als er Nageletuis und Modeschmuckstücke aus der Auslage nahm und diese in den Taschen seiner Hose und Jacke verstaute. Nach Passieren der Kasse wurde er vom Detektiv angesprochen und ins Büro gebeten, nachdem er die Waren dort nicht vorgelegt hatte. Weitere Artikel hatte er ordnungsgemäß bezahlt.