POLIZEIBERICHT vom 26. März

SWP 26.03.2012

Auto beschädigt

Pfullingen - Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am Freitagabend gegen 17.30 Uhr die Fahrerseite eines auf dem Kundenparkplatz der Firma Kaufland in Pfullingen im Eingangsbereich geparkten, braunen Audi-Cabrio, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Durch den etwa einen Meter langen Kratzer entstand an dem Auto ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Die Polizei Pfullingen bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon: (07121) 9918-0 zu melden.

Schlichter geschlagen

Pfullingen - Am Samstagabend gegen 23 Uhr wollte ein 17-Jähriger einen 16-Jährigen in der Pfullinger Kirchstraße bei einer zufälligen Begegnung mehr oder weniger grundlos schlagen. Ein 17 Jahre alter Begleiter des 16-Jährigen wollte dies verhindern, stellte sich zwischen die beiden. Es kam trotz des Schlichtungsversuchs zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf der 17-jährige Aggressor die beiden anderen durch Schläge im Kopfbereich leicht verletzte.