Betzingen POLIZEIBERICHT vom 13. März 2014

Betzingen / SWP 13.03.2014

Frau von Auto erfasst

Auf dem Parkplatz eines Blumengroßmarktes in der Täleswiesenstraße ist am Dienstagmorgen eine 45-Jährige am Fuß vom Hinterrad eines Autos erfasst und verletzt worden. Eine 46-Jährige befuhr gegen 9.15 Uhr mit ihrem Ford den Parkplatz in Richtung Ausgang. Dabei musste sie einen Kleinlaster passieren, an dem die 45-Jährige mit Ladearbeiten beschäftigt war. Weil auf der anderen Seite noch ein weiteres Fahrzeug parkte, war die Durchfahrt recht eng. Die 46-Jährige fuhr deshalb langsam. Als sie mit der vorderen Fahrzeughälfte den Kleinlaster passiert hatte, machte die 45-Jährige plötzlich während des Ausladens einen Ausfallschritt nach hinten. Hierbei wurde ihr rechter Fuß vom Hinterrad erfasst und gequetscht. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie in die Klinik gebracht.