Polizeibericht vom 12. Februar 2015

SWP 12.02.2015

Wohnhaus-Einbruch

Betzingen - In ein Wohnhaus in der Schanzstraße im Reutlinger Stadtteil Betzingen ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter hebelte die Terrassentür auf und durchsuchte sämtliche Räume. Es wurden alle Schränke und Schubladen durchwühlt. Über das Diebesgut liegen der Polizei allerdings noch keine Erkenntnisse vor.

Autoräder gestohlen

Betzingen - Ein noch Unbekannter hat in der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 19 Uhr, einen Satz mit Sommerreifen bestückte Räder für einen VW Scirocco im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Die Räder waren auf einem frei zugänglichen Stellplatz in der Tiefgarage einer Wohnanlage in der Schanzstraße im Stadtteil Betzingen gestapelt. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon: (07121) 9394-0 entgegen.