POLIZEIBERICHT vom 1. Oktober

SWP 01.10.2012

Vandalismus

Reutlingen - Ein bislang Unbekannter zerkratzte in der Nacht auf Freitag im Fuchshaldeweg in Sondelfingen mindestens vier Autos, die dort am Fahrbahnrand oder auf Privatgrundstücken abgestellt waren. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Kleidercontainer brennt

Eningen - Am Samstag gegen 18.30 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Containerbrand nach Eningen ausrücken. Dort wurde ein aufgestellter Altkleidercontainer in der Bahnhofstrasse in der Nähe des dortigen Bolzplatzes offensichtlich mutwillig in Brand gesteckt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro beziffert.

Da die Polizei noch Zeugen sucht, die eventuell Personen vor dem Brandausbruch in der Nähe des Tatortes gesehen haben, werden diese gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pfullingen unter Telefon: (07121) 99180 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel